Die Praxis von außen

Leicht zu finden, einfach zu erreichen!

Meine Praxis befindet sich an der Kemnaderstraße 304 in Bochum (Stiepel), direkt über dem Rewe-Markt. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind in der Nähe zu finden.

Einer der Behandlungsräume unserer Praxis

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!

Die Praxis hat eine moderne und geschmackvolle Einrichtung, da wir es wichtig finden, dass unsere Patienten sich in den lichtdurchfluteten Behandlungsräumen wohlfühlen, in denen die physiotherapeutischen Behandlungen stattfinden.

Der Trainingsraum

Ein starker Körper ist weniger anfällig für Schmerzen!

Hier wird geschwitzt, denn Bewegung und Training helfen dabei, stärker zu werden. Auf unserer hellen Trainingsfläche geht es richtig los. Gemeinsam mit persönlicher Begleitung kommen wir dem Ziel näher: weniger anfällig sein für Schmerzen!

Der Wartebereich unserer Praxis

Kaum Wartezeiten!

Wir streben es an, keine Wartezeiten zu haben, aber wenn es dann doch mal passiert, kannst du dich einfach in unsere gemütliche Warteecke setzen und dich bei freien Getränken wohlfühlen.