corona

Corona Schutzmaßnahmen

Liebe Patienten,

Damit wir weiterhin für Euch da sein können und Eure physiotherapeutische Behandlung stetig gesichert sind, adaptieren wir selbstverständlich die aktuellen und offiziell empfohlenen Schutzmaßnahmen.

Die notwendige und wichtige Handdesinfektion vor jeder Behandlung als Ergänzung zum ohnehin schon häufigen Händewaschen.

Das Bereitstellen von Desinfektionsspendern für unsere Patienten.

Das Tragen eines Mundschutzes, wenn es die Therapeutische Situation erfordert.

Die Einhaltung des nötigen Sicherheitsabstandes der Patienten untereinander im Wartebereich wird ermöglicht.

Neben all dem können wir Euch versichern, dass wir alle, Doncha, Feli und Silke unsere privaten Kontakte stark limitiert haben, um somit auch Euren Schutz zu gewährleisten. Ihr könnt uns bei Rückfragen natürlich gerne persönlich oder per Telefon dazu ansprechen.

Wir sind für Euch da und freuen uns über jeden Einzelnen, der zur Behandlung kommt.

Doncha, Feli und Silke